Info & Programm
Digitalisierung statt Papierkrieg
Spare Druckkosten & Kommunikationsaufwand
Halte deine Kunden auf dem Laufenden
Steigere deinen Umsatz durch das Bewerben weiterer Services & Produkte
Mache es Deinen Kunden so einfach wie möglich, einen Überblick über Deinen Service zu bekommen und digitalisiere Dein Informationsmaterial!
Im Modul “Programm” kannst Du alle Infos bündeln, die für Dein Unternehmen kundenseitig relevant sind. Präsentiere Dein Unternehmen und Dein Team modern und hochwertig – ganz im Stile Deiner Webseite.
Es können alle PDF-Dokumente und Bilder in Originalqualität hochgeladen und als Scroll-Down-Menü platziert werden. Dein besonderer Vorteil: kein Drucken von Prospekten und Broschüren mehr notwendig; so kannst Du Änderungen und Aktualisierungen in Echtzeit durchführen – mit minimalem Zeitaufwand!
Die einfache und intuitive Bedienung der WebApp-Oberfläche erlaubt es Deinen Kunden, auch bei verschiedenen und wechselnden Angeboten den Überblick zu behalten. Überzeuge Deine Kunden mit der vollen Bandbreite Deines Angebots und nutze die bedienerfreundliche Präsentation unseres “Programm”-Moduls.
Dein Kunde scannt 1 QR-Code & hat alles auf einen Blick, immer dabei und in seiner Sprache!
Infos zu:
Menüs / Angebote
Infos zu:
Übrigens: Für Restaurants haben wir eigens das Modul [Menü & Speisekarte] LINK!! entwickelt!
Dein Kunde scannt 1 QR-Code & hat Dein gesamtes Angebot übersichtlich auf einen Blick!
Infos zu:
Online-Bewertung & Feedback
Der zentrale Baustein für die 5-Sterne Bewertung
80%
achten auf Online Bewertungen bei der Auswahl eines lokalen Services
für
90%
davon
gleichen Bewertungen einer persönlichen Empfehlung
70%
sind bei guten Bewertungen bereit, mehr zu zahlen
PROBLEM: Gute Bewertungen sind schwer zu bekommen – glückliche Kunden bewerten viel seltener als unzufriedene. Dadurch entsteht ein negativ verzerrtes Bild!
LÖSUNG: AIOPQR macht es Deinen Kunden so leicht wie möglich, eine gute Bewertung für Dich direkt vor Ort abzugeben!
Viele und vor allem gute Bewertungen sorgen für eine erhöhte Präsenz in den Suchmaschinen und damit für eine bessere Sichtbarkeit Deines Unternehmens bei Neukunden.
Bei einer Bewertung von 5 Sternen erhält Dein Kunde automatisch einen Direktlink auf Deine Google-Seite, um dort die 5-Sterne-Bewertung zu vergeben. Er muss Dein Geschäft nicht im Nachhinein googlen, wenn seine positive Erfahrung bereits in den Hintergrund gerückt ist. Die Quote der positiven Bewertungen direkt vor Ort ist um ein Vielfaches höher!
Weniger glückliche Kunden, die eine Bewertung von 4 Sternen oder weniger abgeben, werden um Feedback gebeten. Das können Deine Kunden per WhatsApp oder per E-Mail tun, sodass Du direkt und persönlich reagieren kannst. Alternativ kann das Feedback anonym mitgeteilt werden; auch hier wirst Du von konstruktiver Kritik profitieren, die Deine Kunden sonst nicht bereit sind, im Face-to-Face Gespräch zu geben. So minimierst Du negative und rufschädigende Online-Bewertungen, denn durch die Reihenfolge der Optionen wird die Feedback-Funktion in den Vordergrund gerückt!
Menü & Speisekarte
Übersichtlich, Einfach, Professionell &
ganz im Stile deines Restaurants
Spare Personal- & Druckkosten bei wechselnden Menüs & Speisekarten
Erhöhe die Kundenzufriedenheit mit schnellem, digitalem Service
Steigere deinen Gewinn durch höhere Umschlagszahlen pro Tisch und Kellner
Spare Dir das tägliche Drucken von Menü und Speisekarte und nutze die Vorteile der Digitalisierung. Mit dem Modul “Menü” präsentierst Du deinen Kunden dein Angebot übersichtlich, einfach und professionell!
Das Modul “Menü” eignet sich besonders für die frische Küche mit täglich oder wöchentlich wechselnden Angeboten. Änderungen müssen nur 1x online durchgeführt werden und sind dann für alle Deine QR-Codes gültig. Auch bei Schreibfehlern oder wenn Gerichte aktuell nicht mehr verfgbar sind, lässt sich die Speisekarte in Echtzeit anpassen.
Erhöhe die Kundenzufriedenheit mit einem schnelleren Service, verschiedenen Sprachen und einer modernen Speisekarte. Dein Vorteil: alle Menüs und Speisekarten werden in Originalqualität zoomkompatibel angezeigt.
Steigere Deinen Gewinn durch mehr Bestellungen pro Tisch und spare Deinen Kellnern unnötige Gänge zum Tisch.
Stichwort Return of Invest!
Das Modul “Menü” eignet sich besonders für die frische Küche mit täglich oder wöchentlich wechselnden Angeboten. Änderungen müssen nur 1x online durchgeführt werden und sind dann für alle Deine QR-Codes gültig. Auch bei Schreibfehlern oder wenn Gerichte aktuell nicht mehr verfgbar sind, lässt sich die Speisekarte in Echtzeit anpassen.
Erhöhe die Kundenzufriedenheit mit einem schnelleren Service, verschiedenen Sprachen und einer modernen Speisekarte. Dein Vorteil: alle Menüs und Speisekarten werden in Originalqualität mit Zoomoption angezeigt.
Steigere Deinen Gewinn durch mehr Bestellungen pro Tisch und spare Deinen Kellnern unnötige Gänge zum Tisch.
Stichwort Return of Invest!
Social Media & Gift
Kundenbindung & Neukundenwerbung auf Autopilot
Kundenbindung
Mache aus Deinen Kunden Stammkunden
Neukundenwerbung
Nutze Deine Kunden für kostenlose Werbung
Treuebonus
Belohne Deine Kunden für den nächsten Besuch
Dein Unternehmen ist auf mehreren Social Media Plattformen vertreten und Du benötigst für jeden Link einen separaten QR-Code? Lästig! Mit AIOPQR kannst Du im Modul “Social Media” alle Deine Seiten übersichtlich für Deine Kunden präsentieren.
Nutze als zusätzlichen Anreiz die Geschenk-Option in unserem Modul “Gift”. Egal, ob in Form eines Wert-Coupons, eines Rabattes auf bestimmte Produkte oder einer kleinen Aufmerksamkeit auf’s Haus, so animierst Du Deine Kunden für Dich zu werben und wiederzukommen.
Intensiviere Deine Kundenbindung und nutze Social Media Plattformen, um Deine Kunden als Stammkunden zu gewinnen.
Hier kannst Du saisonale Angebote, Sales aller Art, Veranstaltungen, uvm. kostenlos bewerben. Gewinne Stammkunden, indem Du Deine Kunden unkompliziert auf dem Laufenden hältst!
Um das Geschenk zu erhalten, hat Dein Kunde die Möglichkeit, Deine Webseite mit Freunden zu teilen, oder Dir auf einer der Social Media Plattformen zu folgen. So nutzt Du Deine Kunden zur Gewinnung neuer Kunden – ganz ohne Werbung oder Mehraufwand und den damit verbundenen Kosten.
Mitarbeitersuche
Personal finden mit Hilfe Deiner Kunden
Aufwand & Kosten reduzieren
für Recruiter und Stellenanzeigen
Reichweite erhöhen
Kunden teilen Deine Stellenanzeigen
Kontakt vereinfachen
Hemmschwelle senken mit 1-Click Option
Lass dein Geschäft nicht von Personalmangel lähmen. Mithilfe unseres Moduls “Career” wird Dir die Mitarbeitersuche leicht gemacht.
Nutze auch hier die Optionen modernen Marketings und lass Deine Kunden bei der Mitarbeitersuche mitwirken.
Mit der “BITTE TEILEN” Funktion können alle Deine Kunden die Stellenanzeige sofort an ihre Kontakte weiterleiten. So erhöhst du Deine Reichweite enorm, ohne zusätzlichen Aufwand oder Kosten für Recruiter und Annoncen.
Bei einem Klick auf “JETZT BEWERBEN” wird auf die Stellenbeschreibung Deiner Webseite verlinkt. So erhalten Interessenten mit nur 1 Klick alle wesentlichen Informationen.
Noch einfacher kannst Du potenziellen Mitarbeitern die Kontaktaufnahme machen, indem Du direkt E-Mail-Adresse, WhatsApp-Kontakt und/oder Telefonnummer hinterlegst. Mit 1 Klick auf den entsprechenden Button nehmen Interessenten sofort Verbindung mit Dir auf.
Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin mit uns unter:
Phone: +49 (0) 8161 1851350
ODER